Awards und Geschenke – AGETO feiert Weihnachten

Gestern Nachmittag versammelten sich 119 AGETO Kolleginnen und Kollegen, um gemeinsam auf das Jahr 2015 zurückzublicken. In jährlicher Tradition wurden zunächst Ziele und Erreichtes verglichen, das Jahr in Zahlen ausgewertet und neue Mitarbeiter vorgestellt. Anschließend fand die Preisverleihung „AGETO Hall of Fame“ statt, ebenfalls eine weihnachtliche Tradition bei uns. Hier werden die Kollegen mit beispielsweise den meisten Arbeitsstunden oder Dienstreisen ausgezeichnet. Erstmalig und zur Freude aller wurde in diesem Jahr auch einen Publikumsaward verliehen. Nach dieser gelungenen Veranstaltung gab es das, worauf schließlich alle gewartet haben – Geschenke. Sehr gefreut haben wir uns über den Bluetooth-Schlüsselfinder Chipolo, einen stylischen Nike-Turnbeutel und natürlich Schokolaaaade. Alles selbstverständlich im AGETO Look.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Chefs für die tollen Geschenke und die schöne Veranstaltung. Anschließend ging es gemeinsam zur TowerByte Weihnachtsfeier im Volksbad. Aber das ist eine andere Geschichte… 😉

This entry was posted in AGETO-Events. Bookmark the permalink.

Comments are closed.