Oh du Fröhliche – Weihnachtsfeier à la TowerByte

Ich habe Euch ja letzte Woche von unserem All Company Meeting mit großzügiger Geschenkübergabe berichtet und möchte Euch natürlich nicht vorenthalten, dass wir anschließend gemeinsam die TowerByte Weihnachtsfeier besucht haben. Diese fand wie gewöhnlich im Volksbad in Jena statt und war wie immer sehr schön organisiert. Alles war festlich geschmückt und wir wurden in üblicher Tradition mit einem Begrüßungssekt von den Geschäftsführern der einzelnen Mitgliederunternehmen der TowerByte empfangen.

Los ging es dann mit dem Chor der Geschäftsführer, der wie jedes Jahr aus voller Kehle ein paar traditionelle Weihnachtslieder zum Besten gab. Neu war die Beteiligung des Weihnachtsmannes in Begleitung eines wunderschönen Engels. Nach ein paar begrüßenden Worten einzelner Geschäftsführer und des Vorsitzenden der TowerByte folgte ein kleines Programm. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, im Vorfeld ein sehr unterhaltsames Video zu Belangen der Genossenschaft zu erstellen, welches am Abend vorgeführt wurde und für große Erheiterung des Publikums sorgte. Nach Eröffnung des Buffets und einem – wie immer – sehr schmackhaftem Essen wurde dann in gewohnter Manier zu Tanz, Wein und Gesprächen mit den Kollegen übergegangen.

Bleibt uns nur noch zusagen, dass wir diese Weihnachtsfeier wie jedes Jahr sehr genossen haben und wir uns für die großartige Organisation bedanken! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und möchten Euch mit ein paar Impressionen einen kleinen Einblick in den tollen Abend geben.

This entry was posted in AGETO-Events. Bookmark the permalink.

Comments are closed.